Team

Kim Vestergren

Kim Vestergren ist der Geschäftsführer. Herr Vestergren hat 1993 seine Ausbildung in Dänemark beim führenden dänischen Holzhandelsunternehmen DLH (Dalhof Larsen & Horneman) absolviert. Durch längere Aufenthalte in Afrika, Polen, Holland, Dänemark, USA und natürlich Deutschland erweiterte er seither seinen umfassenden Erfahrungsschatz. Diesen brachte er später in eine führende deutsche Firma mit, die sich auf afrikanische Holzarten spezialisiert hatte.
Herr Vestergrens Spezialgebiet ist das Beurteilen der Qualität und die Abnahme von Baumstämmen, speziell afrikanisches Holz und Holzstämme.
Als Einkäufer reist er regelmäßig in die Lieferländer, um dort direkt im Wald Bäume sowie Schnittholz direkt im Werk auszusuchen, abzunehmen und Preise zu verhandeln. Kim Vestergren setzt außerdem seine Erfahrung beim kompletten logistischen Ablauf, sowie bei der Weiterverarbeitung ein.

Mobil: +49 (0)170 30 55471 / Mail: kv@timberlink.de / Skype: kimvestergren

Flagge Dänemark  Flagge Deutschland  Flagge Großbritannien  Flagge Frankreich

Frank Geske

Frank Geske ist studierter Diplom-Holzwirt. Durch längere Aufenthalte in Afrika, die Leitung von Produktionen, jahrelange Einkaufsreisen und generell langjährige Erfahrung im Ein- und Verkauf von afrikanischen Stämmen und Schnittholz hat Frank Geske ein großes Wissen über den Holzhandel mit Afrika erworben.

Mobil: +49 (0)160 5526220 / E-mail: fg@timberlink.de / Skype: frank.geske

Flagge Deutschland  Flagge Großbritannien  Flagge Frankreich

Marko Nordenbruch

Marko Nordenbruch ist gelernter Speditionskaufmann und hat lange Zeit in der Speditionsbranche gearbeitet.
Herr Nordenbruch kümmert sich um die operative Abwicklung einschließlich Vertragsverwaltung, Versand, Abwicklung, Rechnungsstellung, Zahlungen und allgemeine Kommunikation mit Lieferanten, Verladern und Kunden.

Mobil: +49 (0)151 27262927 / Mail: mn@timberlink.de / Skype: mn@timberlink.de

Flagge Deutschland  Flagge Großbritannien
  • da
  • de
  • en

Timberlink Wood and Forest
Products GmbH
Bosteler Feld 29
21218 Seevetal
Deutschland
FSC-Zertifikat
Timberlink Wood and Forest
Products GmbH
Bosteler Feld 29
21218 Seevetal
Deutschland
FSC-Zertifikat

site created and hosted by nordicweb